/
Gymwelt, Kinderturnen, Turnen

Verband für Leistungs-,
Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport
im Ennepe-Ruhr-Kreis, dem Märkischen Kreis und der Stadt Hagen

Märkischer Schachbrettbalken

 

4. 3. 19   

Einladung zum Jugendtag

Die Märkische Turnerjugend lädt alle Jugend-Verantwortlichen aus den Mitgliedsvereinen des Märkischen Turngaus zum Jugendturntag am Samstag, dem 6. April, um 10 Uhr in der Grundschule „Auf der Emst" in 58638 Iserlohn, Kalkofen 5, ein.


 

24. 2. 19   

Hallensportfest des Turnbezirk Hemer-Menden

Knapp 90 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sieben Vereinen nahmen am letzten Februar-Wochenende am Hallensportfest des Turnbezirk Hemer-Menden teil. Der Freitag steht traditionsgemäß im Zeichen der Senioren. Zwölf Starter aus immerhin vier Vereinen nahmen den Wettkampf in Angriff.


 

19. 2. 19   

Hansi Mertens zum Ehrenoberturnwart ernannt

30 Delegierte aus acht Vereinen nahmen am Turntag des Bezirk Hemer-Menden teil. Eingeladen hatte der TuS Lendringsen aus Anlass des diesjährigen 125-jährigen Bestehens der Turnabteilung.


 

4. 2. 19   

Einladung zum ersten MTJ-Biathlon

Die Märkische Turnerjugend lädt alle Kinder ab zwei Jahren herzlich ein zum „ersten MTJ-Biathlon" am Samstag, dem 6. April, von 11 bis 17 Uhr in oder an der Grundschule „Auf der Emst" in Iserlohn, Kalkofen 5.


 

28. 1. 19   

Bunte Gespräche beim Frühstück

Gut besucht war das erste „Vereinsvertreter-Frühstück", zu dem der Vorstand des Märkischen Turngaus in die Räume des TuS Stockum in Witten eingeladen hatte. Bei Kaffee, Brötchen und Obst wurden die in diesem Jahr geplanten Veranstaltungen und Fragen aus den Vereinen besprochen.


 

ältere Nachrichten

powered by webEdition CMS