Bezirks-Vorstand Hemer-Menden bestätigt

2. März 24

Aus Anlass des 130jährigen Jubiläums war der TuS Lendringsen Ausrichter des Turntages des TB Hemer-Menden. Trotz der geringen Teilnehmer wurde konstruktiv über die anstehenden Themen diskutiert. Auch bei den anstehenden Wahlen zum Vorstand wurden die zur Wahl stehenden Personen von der Versammlung bestätigt.

Auch die anstehenden Wahlen konnten zügig umgesetzt werden. Im Amt bestätigt wurde Ralf Nölken als 1. Vorsitzender. Auch die übrigen Fachwarte wurden von der Versammlung wiedergewählt: Carina Luig (Kunstturnwartin) und Markus Gierke (Männerturnwart).

Der Posten der Fachwartin für Prellball wurde nicht mehr besetzt, da im Turnbezirk kein Verein mehr Prellball spielt. Als Anerkennung für ihre jahrelangen Verdienste im Bereich Prellball wurde Angelika Löser-Markgraf zur Ehrenfachwartin gewählt.

powered by webEdition CMS