Gymwelt, Kinderturnen, Turnen

Verband für Leistungs-,
Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport
im Ennepe-Ruhr-Kreis, dem Märkischen Kreis und der Stadt Hagen

Märkischer Schachbrettbalken

 

17. 3. 20   

Ralf Nölken bleibt Vorsitzender in Hemer-Menden

Ralf Nölken bleibt für die nächsten zwei Jahre Vorsitzender des Turnbezirks Hemer-Menden. Er wurde beim Bezirksturntag erneut in dieses Amt gewählt, machte aber deutlich, dass es seine letzte Periode ist. Ein neuer Oberturnwart konnte nicht gefunden werden. Die Aufgabe wird deshalb kommissarisch weiter von Hans-Jürgen Mertens wahrgenommen.


 

13. 3. 20   

Helmut Siller verstorben

Helmut Siller ist wenige Tage vor seinem 82. Geburtstag gestorben. Er war zunächst von 1991 bis 93 stellvertretender Oberturnwart und anschließend bis 1999 Oberturnwart im Märkischen Turngau.


 

9. 3. 20   

Peter Dekowski erneut Vorsitzender im Bezirk Ruhr

Peter Dekowski bleibt Vorsitzender des Bezirks Ruhr. Er wurde beim Bezirksturntag ebenso wie Schriftwartin Annette Volp und der AK-Leiter Leichtathletik Friedhelm Baumgart für vier weitere Jahre gewählt.


 

9. 3. 20   

Gaumeisterschaft am 3. Mai

Die Gaumeisterschaften im Gerätturnen männlich des Märkischen Turngaus und des Emscher-Ruhr-Turnverbandes werden am Sonntag, dem 3. Mai, ab 10 Uhr im Turnzentrum Bochum-Witten in der Harpener Heide 5 in Bochum ausgetragen.


 

5. 3. 20   

Kinderturnfest wieder vor den Ferien

Traditionell am letzten Wochenende vor den großen Ferien hatte der Turnbezirk Hagen-Schwelm immer zum Bezirkskinderturnfest in den Dorma-Sportpark in Ennepetal eingeladen. Im vergangenen Jahr versuchte man es mal mit verändertem Konzept im September nur in der Sporthalle. Jetzt hat sich der Bezirksvorstand dazu entschieden, wieder zum bewährten Termin und zum bewährten Konzept zurückzukehren und lädt die Kinder aus den Bezirks-Vereinen zum 21. Juni nach Ennepetal ein.


 

ältere Nachrichten

powered by webEdition CMS