3. April 24   

Gaujugendtag am 4. Mai

Die Märkische Turnerjugend lädt die Delegierten aus den Jugendabteilungen der Mitgliedsvereine herzlich ein zum Gaujugendtag am Samstag, dem 4. Mai, um 15 Uhr in der Neuen Ergster Mitte, Kirchstraße 11, 58239 Ergste.
 

2. März 24   

Bezirks-Vorstand Hemer-Menden bestätigt

Aus Anlass des 130jährigen Jubiläums war der TuS Lendringsen Ausrichter des Turntages des TB Hemer-Menden. Trotz der geringen Teilnehmer wurde konstruktiv über die anstehenden Themen diskutiert. Auch bei den anstehenden Wahlen zum Vorstand wurden die zur Wahl stehenden Personen von der Versammlung bestätigt.
 

23. Februar 24   

Vorstand im Turnbezirk Iserlohn wieder komplett

Nach einem Jahr ohne Vorsitzenden ist der Vorstand des Turnbezirks Iserlohn jetzt wieder vollständig: Beim Bezirksturntag wurde Daniela Notthoff (SG Eintracht Ergste 1884) zur neuen Vorsitzenden gewählt. Auch ein neuer Kampfrichterfachwart konnte mit Finn Görtz (TV Berchum 1885) gefunden werden.
 

7. Februar 24   

Sehr gute Beteiligung beim 40. Hallensportfest

Zum 40-jährigen Bestehen des Leichtathletik-Hallensportfestes im Bezirk Ruhr – auch als Dieter Leese-Sportfest bekannt – kamen am 4. Februar 78 Teilnehmer der Altersklassen 5 bis 83 Jahre aus sieben Bezirksvereinen im Märkischen Turngau in die Sporthalle Witten-Stockum und zeigten sich zum Saisonauftakt mit viel Freude und Motivation und vor allem guter Form.
 

ältere Nachrichten

powered by webEdition CMS