Bezirksturntag nur mäßig besucht

13. November 22

Beim Bezirks-Turntag des Turnbezirks Ruhr im Jever Krog in Herbede gab es einen nur mäßigen Besuch von den 21 Vereinen. Neben den Berichten des Vorstandes und der beiden Arbeitskreise Turnen und Leichtathletik wurde dennoch festgestellt, dass die Vereine trotz der Pandemie und der vielen Einschränkungen den Mut nicht verloren haben und ihre Aufgaben im kleinen Rahmen fortgesetzt haben.

Blumen und ein Dankeschön für Ilse Kleinbeck vom Vorsitzenden Peter Dekowski Bei den Wahlen wurde Milena Müller-Kissing als stellvertretende Vorsitzende und Aileen Ottofrickenstein für den AK Gerätturnen wieder gewählt.

Ilse Kleinbeck (TSG Sprockhövel) wurde vom Bezirks-Vorsitzenden Peter Dekowski mit einem großer Dank für ihren unermüdlichen Einsatz für die Leichtathletik und Arbeit im Vorstand des Bezirks Ruhr seit 1985 in den wohlverdienten „Übungsleiterruhestand“ verabschiedet.

powered by webEdition CMS