Gymwelt, Kinderturnen, Turnen

Verband für Leistungs-,
Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport
im Ennepe-Ruhr-Kreis, dem Märkischen Kreis und der Stadt Hagen

Märkischer Schachbrettbalken

 

17. 3. 20   

Ralf Nölken bleibt Vorsitzender in Hemer-Menden

Ralf Nölken bleibt für die nächsten zwei Jahre Vorsitzender des Turnbezirks Hemer-Menden. Er wurde beim Bezirksturntag erneut in dieses Amt gewählt, machte aber deutlich, dass es seine letzte Periode ist. Ein neuer Oberturnwart konnte nicht gefunden werden. Die Aufgabe wird deshalb kommissarisch weiter von Hans-Jürgen Mertens wahrgenommen.

In den weiteren Vorstand wurden Bezirksgeschäftsführer Dennis Köchling, Kunstturnwartin Carina Schnurbus und Prellball- Fachwartin Angelika Löser-Markgraf gewählt.

Um weitere Mitglieder für die Vorstandsarbeit zu interessieren, gab vier Wochen nach dem Turntag eine Info-Tagung, in der die Vorstandsarbeit erläutert wurde.


 

powered by webEdition CMS