Gymwelt, Kinderturnen, Turnen

Verband für Leistungs-,
Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport
im Ennepe-Ruhr-Kreis, dem Märkischen Kreis und der Stadt Hagen

Märkischer Schachbrettbalken

 

13. 3. 20   

Helmut Siller verstorben

Helmut Siller

Helmut Siller ist wenige Tage vor seinem 82. Geburtstag gestorben. Er war zunächst von 1991 bis 93 stellvertretender Oberturnwart und anschließend bis 1999 Oberturnwart im Märkischen Turngau.

In seine Amtszeit fielen unter anderem die Jubiläums-Veranstaltungen zum 125-jährigen Bestehen des Märkischen Turngaus.
Nach dem Ausscheiden aus dem MTG-Vorstand wurde Helmut Siller in den Ehrenrat gewählt, dessen Vorsitzender er bis 2019 blieb.
Wir haben Helmut Siller in den vielen Jahren seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Märkischen Turngau als fröhlichen, aufrechten und verlässlichen Menschen kennen gelernt und werden ihn so in Erinnerung behalten.


 

powered by webEdition CMS