Gymwelt, Kinderturnen, Turnen

Verband für Leistungs-,
Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport
im Ennepe-Ruhr-Kreis, dem Märkischen Kreis und der Stadt Hagen

Märkischer Schachbrettbalken

 

9. 3. 20   

Peter Dekowski erneut Vorsitzender im Bezirk Ruhr

Der Vorstand des Bezirk Ruhr mit (von links) Edith Schmidt, Julina Pomare, Peter Dekowski, Friedhelm Baumgart, Milena Müller-Kissing, Aileen Ottofrickenstein, Ilse Kleinbeck und Annette Volp.

Peter Dekowski bleibt Vorsitzender des Bezirks Ruhr. Er wurde beim Bezirksturntag ebenso wie Schriftwartin Annette Volp und der AK-Leiter Leichtathletik Friedhelm Baumgart für vier weitere Jahre gewählt.

22 Vereine mit 9215 Mitgliedern gehören dem Bezirk an. Bei den Vorstandas-Berichten gab es eine durchweg positive Bilanz der Veranstaltungen im Gerätturnen und der Leichtathletik. Dennoch stehen die Vereine vor großen Herausforderungen, sagte Peter Dekowski, es geht auch um die Zukunft der Mitglieder in den Vereinen und den finanziellen Rahmenbedingungen.


 

powered by webEdition CMS