Gymwelt, Kinderturnen, Turnen

Verband für Leistungs-,
Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport
im Ennepe-Ruhr-Kreis, dem Märkischen Kreis und der Stadt Hagen

Märkischer Schachbrettbalken

 

5. 3. 20   

Kinderturnfest wieder vor den Ferien

Traditionell am letzten Wochenende vor den großen Ferien hatte der Turnbezirk Hagen-Schwelm immer zum Bezirkskinderturnfest in den Dorma-Sportpark in Ennepetal eingeladen. Im vergangenen Jahr versuchte man es mal mit verändertem Konzept im September nur in der Sporthalle. Jetzt hat sich der Bezirksvorstand dazu entschieden, wieder zum bewährten Termin und zum bewährten Konzept zurückzukehren und lädt die Kinder aus den Bezirks-Vereinen zum 21. Juni nach Ennepetal ein.

Die Turn-Wettkämpfe werden wie immer in der Sporthalle ausgetragen, und die leichtathletischen Übungen kehren in das Stadion zurück.

Neu dabei ist, dass der Bezirk die Wettkämpfe jetzt in Zusammenarbeit mit dem Leichtathletik-Verband durchführt.

Die Einladung mit der Ausschreibung geht den Bezirks-Vereinen in Kürze zu. Vereine aus anderen Bezirken, die am Kinderturnfest teilnehmen möchten, können sich an Bezirksvorsitzenden Günter Stricker unter E-Mail guenter.stricker@gmx.de wenden.


 

powered by webEdition CMS